Bitte.helfen.Sie.den.Generator.zu.hacken. Clash.Royale.rar

to.hack.hack.generator.rar.Clash.Royale

 

 

Clash Royale hack generator

 

Zunächst möchte ich nur sagen, dass dies ein großartiges Spiel ist. Wenn Sie es herunterladen möchten, lohnt es sich auf jeden Fall, es zu versuchen. Nachdem dies gesagt wurde, gibt es ein paar Probleme, die ich erwähnen möchte. Das erste ist Lag. Wenn ich nach dem letzten Update versuche, anzugreifen, dauert das Laden so lange, dass der Kampf die meiste Zeit zu Ende ist, wenn das Laden beendet ist. Manchmal bin ich einfach angetreten und habe bereits einen Turm verloren oder einen erheblichen Schaden erlitten. Dies ist äußerst ärgerlich, da ich Hunderte von Trophäen verloren habe, weil ich nicht einmal in der Schlacht war. Dies könnte behoben werden, indem ein Bestätigungsbutton hinzugefügt wird, der besagt, dass Sie bereit sind, den Kampf zu beginnen. Ein weiteres Problem sind die Trainer. Ich verstehe, dass es kompliziert ist, eine KI zu erstellen, die ein Strategiespiel wie dieses spielen kann, aber nicht genau ist. Es benutzt immer das gleiche Deck und ist wirklich leicht zu schlagen. Ich hätte gerne einen Trainer, der genau beschreibt, wie sich ein mögliches neues Deck gegen echte Spieler verhält. Auch in 2v2-Schlachten verlässt dich dein Partner manchmal. So können Sie einen 1-gegen-2-Kampf spielen, ohne die geringste Hoffnung auf einen Sieg zu haben. In diesem Fall sollten Sie einen KI-Partner oder eine Entschädigung in Höhe eines zweiten Spielers erhalten. Abgesehen von diesen Bedenken ist das Spiel sehr unterhaltsam (wenn es geladen wird) und hat eine ziemlich anständige Grafik. Es lohnt sich auf jeden Fall auf Ihrem Handy zu haben Käufe = Barbarian Bowl Arena Pack Größe = 132678656 Bytes Bewertung = 4,7 von 5 Veröffentlichungsdatum = 2016-03-02 Sprache = Französisch Gerät = Apple iPad.

 

 

De belgique. De fontevraud.

 

 

 

Kommentera här: